Die Suche ergab 330 Treffer

von jay
10.06.2015, 08:21
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Meldefrist für alle Nachwuchsligen
Antworten: 16
Zugriffe: 9667

Genau Matthias :bounce: Ich hatte es nicht geahnt, dass man meine Scherz mit "ist noch ein bisschen früh" ernst nehmen könnte und mit "hatte es fast vergessen" beantworten kann. Verbesserungsbedarf auf alle Fälle. Wir wissen bis Dato nicht ob wir am kommenden Samstag bei Schüler,...
von jay
07.06.2015, 10:46
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Meldefrist für alle Nachwuchsligen
Antworten: 16
Zugriffe: 9667

Re: Meldefrist für alle Nachwuchsligen

Ralph Seifert hat geschrieben: 2. Runde (13. Juni – 02. August 2015)
Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh :P , aber wie sieht's aus mit den Spielplänen?
von jay
24.10.2014, 08:36
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Schüler Tossball / 9ter Schlagmann der Letzte ist
Antworten: 5
Zugriffe: 2850

Mit welcher Begründung sind sie dagegen? Waren sie wohl mit 21:3 nicht zu frieden, wenn es auch 43:3 hätte sein können...

EDIT: Habe erst jetzt der Vorschlag 5-6 Runs pro Inning gelesen
von jay
02.10.2012, 22:43
Forum: Baseball
Thema: 2. BL in Haar statt in Regensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Frage auf Englisch gestellt hatte... :lol: Tja, meistens in Englisch sprechende Foren unterwegs...

Und, ja. 13 Uhr geht's los. :bounce:
von jay
02.10.2012, 17:01
Forum: Baseball
Thema: 2. BL in Haar statt in Regensburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Being on such short notice, will there be burgers and stuff, or do I have to bring food with me?
von jay
01.12.2010, 10:47
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2010
Antworten: 85
Zugriffe: 38957

von jay
19.11.2010, 13:48
Forum: Baseball
Thema: Ein nützlicher Tipp für Coaches
Antworten: 8
Zugriffe: 5066

genau der Fall hatte ich in der Landesliga Softball vor ein paar Jahren gehabt, als ich damals der Ligaobmann war. Ein Veriein kann nicht -->verlegt. Andere Verein kann an neuer Termin nicht --> verlegt. Am Schluss konnten keine Termine mehr gefunden werden. Ich hatte einfach beide Vereine angerufen...
von jay
03.08.2010, 12:41
Forum: Baseball
Thema: Base Coaches im Spiel
Antworten: 25
Zugriffe: 8703

Buzzbee79 hat geschrieben: Eigendlich sollte der Umpire nach OBR handeln....

4.15 A game may be forfeited to the opposing team when a team—
(b) Employs tactics palpably designed to delay or shorten the game;
...
:D according to that rule, a team forfeits if they try to win by the 10 Run Rule. :P
von jay
27.05.2010, 10:03
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Onkel Toms Baseball Camp Pfingsten 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

Vielen Dank an Haar. Wie immer, hervorragend organisiert und bestens betreut. Jason war voll begeistert (und voll übermüdet :P ).

:beer: :bounce:
von jay
28.09.2009, 15:45
Forum: Sonstiges
Thema: Entscheidungen 2009
Antworten: 132
Zugriffe: 38860

A.B. hat geschrieben:Die Gauting Indians sind aus der SB-LL in die SB-ByL aufgestiegen.
das wäre mir etwas neues. . . :wink:
von jay
27.09.2009, 12:17
Forum: Umpire
Thema: Umpire Byl-SB-Relegation
Antworten: 32
Zugriffe: 9155

folgendes ging gerade an Gauting, Gröbenzell und Ingolstadt raus: Hallo miteinander, da es kaum vorstellbar ist, dass eine weiterere BL-Mannschaft freiwillig in der BYL zurücktreten wird, gibt es aus BBSV-Sicht keine Notwendigkeit der Relegation BYL-SB zu spielen. D.h. Gröbenzell bleibt in der Bayer...
von jay
23.09.2009, 16:35
Forum: Umpire
Thema: Umpire Byl-SB-Relegation
Antworten: 32
Zugriffe: 9155

stephhaas hat geschrieben:Hi Joe,

ok, können wir so machen.


@Jay, bitte vermerken
@Bicko, kannst mich dann in Wolnzach einsammeln, liegt ja auf dem Weg.
:bounce:
von jay
17.09.2009, 11:02
Forum: Umpire
Thema: Umpire Byl-SB-Relegation
Antworten: 32
Zugriffe: 9155

Hi Jay, wenn der Joe nur zugesagt hat, weil sonst keiner konnte, ich hätte nun (eher leider) wieder Zeit. Mußte die DM absagen. Wenn das Spiel also Gauting - Gröbenzell lautet und Joe lieber daheim bleiben würde, kann ich das machen. gruß Stephan Danke für das Angebot. Wir werden aber erst eine Woc...
von jay
15.09.2009, 10:25
Forum: Umpire
Thema: Umpire Byl-SB-Relegation
Antworten: 32
Zugriffe: 9155

A.B. hat geschrieben:weil die Relegation vielleicht immer beim Landesligisten stattfindet.

Termin 10.10. nicht 11.10. oder ?
nein. 11.10. da am 10.10 eine Hochzeit der Bandits statt findet.