Die Suche ergab 14 Treffer

von Tom_IN
17.11.2007, 21:57
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

vielleicht kann ich ja meine Mädels dazu überreden, dass wir statt Kloster ein dreifaches OMMM um die homeplate machen :D
von Tom_IN
17.11.2007, 21:01
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Des tut uns jetzt sackrisch leid, aber ausgerechnet da haben wir alle unseren jährlichen Meditationstag im Kloster. Können leider nicht kommen
von Tom_IN
14.11.2007, 18:22
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Is beim Schlosser zum ausbeulen; ist vom Schrank gefallen :D
von Tom_IN
12.11.2007, 21:02
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Red Lions Cup 2008
Antworten: 86
Zugriffe: 28795

An alle teilnehmenden Mannschaften: Kommt mit einem LKW zum Red Lions Cup; wenn die Wanderpokale nur ähnliche Ausmaße wie der unsere hat, schleppt ihr euch einen Wolf :)
von Tom_IN
06.11.2007, 13:14
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Markus, du fängst ja schon wieder an zu spämmen :lol:

Wenn wir Ingolstädter Weicheier kommen, dann bringen wir auf alle Fälle unsere Wattebälle mit
von Tom_IN
22.10.2007, 12:51
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Heißt das, ihr spielt nicht mit Eierbecher zum Schutz sondern mit Eier-Eimer? :lol:
von Tom_IN
22.10.2007, 11:51
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Gebt ihr solche schönen Puschel-Legwarmer beim nächsten Midnightball aus? :D
von Tom_IN
18.10.2007, 22:06
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Geheizt ist gut; es schaut nämlich so blöd aus wenn ich in langen Feinripp-Unterhosen spiel :D

Unsere Hallentrainingssaison beginnt nach den Herbstferien. Dann werd ich das mal mit meinen Mädels ansprechen. Aber Dezember oder Januar geht bestimmt was zam
von Tom_IN
18.10.2007, 21:56
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Ist die Halle geheizt ? :lol: :lol: :lol:

Gerne mal! Wäre ne gute Vorbereitung auf die 89er-Trophy, und außerdem viel Spaß!
von Tom_IN
18.10.2007, 21:49
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Ein Spielchen ist immer eine gute Idee!

Nur muss das wohl etwas warten bis es wieder wärmer ist; denn ... wir Städterer sind wesentlich verweichlichter als ihr Naturburschen :beer:
von Tom_IN
18.10.2007, 21:24
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Wir sind schon dabei einige Spieler unserer 1. Mannschaft unter Vertrag zu nehmen, damit wir den Pokal wieder mit nach Ingolstadt nehmen können :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße

Thomas
Schanzer T-Bones
von Tom_IN
18.10.2007, 15:35
Forum: BBQ & Slowpitch
Thema: "Midnight Ball" in Schwaig
Antworten: 196
Zugriffe: 128670

Um euch alle zu "beruhigen", der Pokal hat einen Ehrenplatz!

Übrigens hab ich den Pokal gefragt, ob er Heimweh hat; die Antwort war, er fühlt sich sauwohl bei uns :D

Viele Grüße aus Ingolstadt,
Thomas
Schanzer T-Bones
von Tom_IN
20.08.2007, 15:30
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: BBSJ Camp on Tour
Antworten: 12
Zugriffe: 4649

Baseball-Camp

Nach Abschluss des Baseball-Camps will ich nicht versäumen, mich bei Organisator Uli Hampe und Britney für das gelungene Camp zu bedanken! Und nicht zu vergessen die ausführenden Vereine mit den Coaches! Was ich im Laufe der Woche beobachten konnte, war toll! Und mein "Kurzer" war absolut ...
von Tom_IN
11.04.2007, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: Rhein-Main-Liga?????
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Das ist die BBQ-Liga aus dem Rhein-Main-Gebiet. Näheres findest du zum Beispiel unter http://www.baseball-softball.de/dbv/ind ... e=00004332

Thomas
Schanzer T-BONES